IMG_8175
Dionysi3
IMG_8506
IMG_8490
IMG_8483
IMG_8069
IMG_8076
IMG_8197
previous arrow
next arrow

Veranstaltungen

Seit Jahrzehnten wird der Stadtplatz in Vilsbiburg als die „gute Stube“ betitelt. Und wie es Stuben nun so an sich haben findet hier das Leben statt. Geselligkeit, Gastlichkeit, sie sind Orte der Begegnung. Zugegeben: es ist die Vorstellung von diesem Begriff. Wie die meisten aller kleinen Stadtzentren ist es auch in Vilsbiburg ein täglicher Kampf diese Ideale zu verfolgen. Umso stolzer sind wir, eine ganze Reihe solcher Veranstaltungen anbieten zu können. Viele haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Manche sind ganz neu, und zu unserer großen Freude werden auch diese „Newcomer“ mit Begeisterung von der Bevölkerung angenommen.

Weder die lange Einkaufsnacht, noch der Nikolausmarkt können heuer stattfinden. 

Den Weihnachtsmarkt im Urbanhof vom 2. – 5. Dezember 2021 wird es aber geben! Wir freuen uns riesig darauf.

Weil wir auf leuchtende Kinderaugen nicht verzichten wollen und können:
Am Samstag, den 4.12.2021 wird der Nikolaus in Vilsbiburg vormittags rund um die Mitgliedsgeschäfte des Förder- und Werbevereins anzutreffen sein. Wir sind uns ziemlich sicher: Für Kinder hat er kleine Geschenke dabei. Und besonders Mutige können auch den einen, oder anderen Wunsch und Gruß an das Christkindl loswerden.

Bildergalerie

Förder- und Werbeverein Vilsbiburg Basis
Förder- und Werbeverein Vilsbiburg Basis
Förder- und Werbeverein Vilsbiburg Basis